Hexenwerk

Alles, was Du hier siehst,ist von mir handgefertigt. Mit jedem Werk hältst du eine ganz besondere Magie in den Händen inspiriert von Mutter Erde und gelebter Naturspiritualität. Ich stelle ausschließlich Unikate her. Ich nehme mir für jedes Stück Zeit und achte auf eine schöne, stimmungsvolle Atmosphäre. Es werden keine Schablonen oder Gussformen verwendet. Jedes Werk wird neu gestaltet und individuell geformt. Desweiteren findest du sprichwörtliches Hexenwerk wie Ritual Kerzen und kleine magische Kostbarkeiten für deinen heiligen Raum in meinem Shop. Ich freue mich, wenn ich Dich mit meiner „Magie“ berühren kann und wenn das Weiblich-Göttliche durch meine Kunst wieder ein Stück mehr Raum in unserer Welt bekommt.

Die Göttin

... das ist eine Hommage an die Göttin und das weiblich Göttliche, in Form und Bild, als Skulptur oder als Anhänger. 















Blumen der Mondgöttin

... das sind kraftvolle Yoni Anhänger für kraftvolle Frauen. 





Magische Feenwelt

... das ist meine Liebe zur magischen Welt der Elfen und Feen, Zwerge und Gnome dargestellt in Form und Bild mit verschiedenen Materialien.







Paganer Schmuck

... das sind Schmuckstücke aus Polymer Masse in verschiedenen Formen und Größen. Göttinnen, Schätze der Feen und Schutzamulette. Jederzeit fertige ich auch gerne auf speziellen Wunsch. 













Hexenwerk

... das sind magische Hexenflaschen Amulette, die ich als Unikate herstelle. Jederzeit gerne auch im Sonderauftrag speziell für Dich. 







Kleine Schätze

... das sind Kleinigkeiten für Deinen Hexen Altar, wie Göttinnen Steine, Hekate Räder oder Mini Göttinnen.





Kerzenmagie

... das sind Ritual Kerzen aus reinem Bienenwachs. Versehen mit Kräutern und ätherischen Ölen. Ich stelle die Kerzen in den jeweils korrespondierenden Mondphasen her. Nach Möglichkeit achte ich auf Bio Qualität. Bienenwachs Kerzen sind für mich persönlich magisch unschlagbar.






Upcycling

... das sind Windlichter aus leeren Schraubgläsern. Ich finde Sie zu schade zum Wegwerfen und peppe sie daher mit Seidenpapier, Acrylfarben und Perlen und Anhängern zu einem magischen Göttinnen Licht auf. So strahlt der Göttinnen Spirit in Dein Heim.







Dies sind alles Beispiele von meinem "Hexenwerk". Bitte schau Dich gerne in meinem Shop um. Hier findest Du Informationen und Einzelheiten und vielleicht auch das ein oder andere, was Dir gefällt und was gerne zu Dir kommen möchte.Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit.