Dienstag, 11. Juli 2017

Vollmond im Juli ... magische Amulette, Göttinnen und Pendel

Hallo zusammen. An und für sich hatte ich vor soooo viel zu schreiben und zu zeigen, aber irgendwie fliegt die Zeit nur so. Der Vollmond war sehr intensiv. Das Wetter genauso ... aber das wisst Ihr ja selbst. 

Die neuen Amulette, Göttinnen und Pendel sind nun fertig, um in den Shop zu ziehen. Die Fotosession war dieses Mal etwas langwierig. Ich hatte Probleme das richtige Licht zu finden und vor allem die Stücke, die ich aus einem sehr schönen neuen bordeaux farbenen Fimo gestaltet habe, ließen sich farblich überhaupt nicht ablichten, so wie sie in Natura sind. So blöd das auch war, habe ich stattdessen Stories auf Instagram gepostet, um die einzelnen Stücke vorzustellen. Der schöne schillernde Effekt, den die Oberfläche hat, kommt auf einem unbewegten Foto eben nicht so zum Ausdruck. Die Stories in der Form zu machen war dann auch mal eine ganz neue Erfahrung. Allem in allem hat es aber gut geklappt. Schade eigentlich, dass sie nach 24 Stunden wieder verschwinden.


Wie Ihr seht hat es dann doch noch irgendwie mit den Fotos geklappt und ich bin jetzt auch recht zufrieden so.

In den nächsten Wochen gibt es viel zu arbeiten. Ausstellungen stehen an und es gibt noch eine große Sonderanfertigung fertigzustellen, die ich mir für die Sommerferien vorgenommen habe. Eine 5-köpfige Familie soll aus Wolle gestaltet werden. Nun, ich bin gespannt. Sicher werde ich Euch die einzelnen Figuren im Laufe der nächsten Wochen vorstellen, sowie all die anderen Kleinigkeiten, die noch für den Markt und die Ausstellung gefertigt werden wollen.

Viel Zeit für mich bleibt momentan nicht. Die kleinen Katzenkinder verlangen auch einiges an Zeit. Das Fläschchen wird derzeit abgewöhnt - gibt es nur noch ab und zu als Leckerli - und sie wachsen und gedeihen. Leider erreichen sie auch immer mehr Dinge, die sie nicht erreichen sollen. Kätzchen muss ja mal ausprobieren, wie hoch Kätzchen so springen kann und wo Kätzchen so überall hin klettern kann. Nichtsdestotrotz bereiten sie uns sehr viel Freude und fordern unsere Lachmuskeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis bald.
Blessings )O(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen