Donnerstag, 13. Juli 2017

Shop Update

Alle neuen Stücke sind jetzt im Shop angekommen. Es schien alles sehr lange zu dauern diesmal. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich momentan in meiner Arbeit sehr oft unterbrochen werde. Die lieben kleinen Fellnasen halten mich ganz schön auf Trap :-) 




Jetzt ist es geschafft. Nimm Dir doch ein wenig Zeit und schau Dich einmal in meinem Shop um. Ich bin sicher, auch für Dich ist etwas Schönes oder Magisches dabei. 

Bis bald bei www.kleinehexetrilleborn.etsy.com . Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Blessings )O(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, wunderbar hast du es festgehalten:)
    Weglaufen bewirkt nur das Gegenteil, dann lieber einladen und quasi im Spiegel anschauen… ich meine zuhören und es geschieht Erstaunliches, wie du sagst, die Stimme wird klein, klitzeklein…
    Ich freue mich, dass ich dich der der lieben Nina von dark wooden path entdeckt habe. Liebe Grüße von der Grażyna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Graznya.
    Freut mich, dass Du hier her gefunden hast und dass es Dir hier gefällt. Ja, der Klatschreporter ... so hat er halt seinen Platz. Und solange er sich gesehen fühlt ist er ja auch gar nicht soooo furchtbar nervig.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen