Sonntag, 2. Juli 2017

Allerhand Neues ... sowohl als auch ...

Hallo Ihr Lieben. In den letzten Wochen ist so allerhand passiert. Wir haben 2 neue Familienmitglieder - 2 kleine Findelkätzchen, die ich im Alter von 5 Wochen zu mir genommen habe.



Diese kleine Maus, von der Pflegemama Smokey genannt, musste ich umtaufen in Fee. Sie ist einfach bezaubernd und eben auch zart und klein wie eine Fee. Eine wirklich süße Maus, die sich ganz schnell in mein Herz geschlichen hatte.

Das hier ist Django, der von mir den Namen Loki bekommen hat. Er ist ein kleiner Chaosbruder und mein Instinkt sagt mir, dass ich mit diesem kleinen Kerlchen mit zunehmendem Alter, Größe und Gewicht wohl noch mein ganz persönliches Ragnarök erleben werde. Er stellt wirklich alles auf den Kopf. Auch hat er mein Herz im Sturm erobert. Jetzt hat die Hexe dann auch einen schwarze Kater, was in einem echten Hexenhaushalt an und für sich ja auch sein muss ;-).



Die beiden haben sich sehr gut eingelebt und haben sich nach anfänglichen gesundheitlichen Schwierigkeiten sehr gut erholt. Mit nun 8 Wochen haben sie ihr Gewicht fast verdoppelt und sind ordentlich gewachsen und sehr aktiv.

In der Hexenwerkstatt sind auch ein paar neue Dinge entstanden. So habe ich einige Ohrhänger gezaubert für den Shop und auch als Sonderanfertigungen. Desweiteren habe ich einen Versuch gestartet ein Pendel aus Polymer Clay zu gestalten, welches wie ich finde sehr gut gelungen ist.





Endlich haben bei uns die Sommerferien angefangen und es ist nun viel Zeit für kreative Muse und neue Ideen. Einmal raus aus der üblichen Routine und die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten tut gut. Das geht sogar ganz ohne Ortswechsel und ein Ausbrechen aus der üblichen Alltagsroutine für 6 Wochen reicht da schon. Schön wäre es, wenn dann auch bald der Sommer wieder richtig zurück kehrt, wenn natürlich der Regen auch sehr wichtig für die Natur war und ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit.
Bis bald.
Blessings )0(

Kommentare:

  1. Die beiden Kätzchen sind wirklich zuckersüß, ihr habt bestimmt viel Spaß zusammen! Deine Kreationen gefallen mir auch wieder sehr gut, du hast wirklich ein Händchen für magischen Schmuck!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Beiden sind wirklich sehr süß. Und jede Menge Spaß haben wir bestimmt mit ihnen ;-). Sie kommen jetzt so allmählich ins "Flegelalter" und fangen an uns die Bude auseinander zu nehmen.
    Es freut mich, dass Dir mein magischer Schmuck gefällt. Vielen Dank.
    Hab eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen