Dienstag, 6. Juni 2017

Upcycling mal anders ...



 



Es widerstrebt mir immer Farbreste nach einer Malsession einfach eintrocknen zu lassen. Daher "vermale" ich die Farben gerne ... ohne Ziel einfach frei. Entstanden ist dabei dieses Kraftbild zum Thema "Vertrauen". Die angehangene Göttin ist ebenfalls eine der Göttinnen, die aus der ersten "Versuchsreihe" stammen und als Anhänger leider nicht geeignet waren. Ich finde sie zum Dekorieren allerdings ganz fabelhaft. Ebenso habe ich eine schwarze und grüne Feder angebunden mit 2 Glasperlen. Das Bild ist laminiert und hat die Maße 20 x 20 cm. Auf der Rückseite befindet sich ein Segensspruch.



Bei Interesse findest Du das "Kraftbild mit Segensspruch" in meinem Shop bei den Upcycling Produken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Deine Meinung und Ideen mitteilst. Dein Kommentar wird bald veröffentlicht.

Blessings )0(