Mittwoch, 17. Mai 2017

Fertig ...


Die Göttinnen sind fertig bemalt und lackiert. Ich bin sehr zufrieden.

Ich werde definitiv keine Salzteig Göttinnen mehr herstellen, da der Salzteig definitiv nicht an den lufttrocknenden Ton ran kommt. Es war wirklich fein, damit zu arbeiten und ich freue mich auf weitere Göttinnen, die gestaltet werden wollen.

Die abstrakte Form wird auch mit ins Sortiment aufgenommen werden. Wobei dieser erste Prototyp meine eigene sein wird. Nein, ich gebe sie nicht her.

Da die Salzteig Göttinnen nun aus dem Shop ausziehen werden, habe ich eine SALES Aktion ins Leben gerufen. Alle noch verbliebenen Salzteig Göttinnen wurden von mir im Preis reduziert und sie werden zudem versandkostenfrei verschickt. Bei Interesse schau bitte im Shop. Hier findest Du alle weiteren Informationen.

Es macht unheimlich viel Spaß zu sehen, wie sich die Göttinnen verändern und verschiedene Materialien für die Gestaltung auszuprobieren. Und lufttrocknender Ton ist sicher nicht das letzte Material, das ich versuchen werde. Als nächstes möchte ich Paperclay versuchen. Ich hoffe dort nochmal eine ganz andere feinere farbliche Gestaltung kreieren zu können. Nun es bleibt spannend.

Ich wünsche Dir einen zauberschönen Abend. Wenn Du magst, nimm Dir ein wenig Zeit, schau im Shop vorbei und sieh Dich in Ruhe um. Nicht nur des SALES wegen auch wegen all der anderen schönen Dinge.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen